top of page

Karl-Emich Prinz zu Leiningen

Energetischer Coach

Zu meiner Person

In die Wiege gelegt wurden mir als ältester Sohn Aufgaben als Land- und Forstwirt, Immobilienverwalter und Klinikbetreiber.

Mein Interesse an Medizin und Heilung fand ich in den Aufgaben der familieneigenen psychosomatischen Fachklinik „Schloß Waldleiningen“, wo eine starke Verbindung zu ganzheitlichen Heilmethoden entstanden ist. Aus dem Wegfall der ursprünglichen Beschäftigung erwuchs die Entscheidung, die sowohl positiven als auch die negativen Erfahrungen zu nutzten.

So habe ich bei Problemlösungen immer weiter nach optimalen Lösungen gesucht. Das dadurch veränderte und ausgeweitete Kontaktfeld führte mich zu vielen Studien, Seminaren, Experten und Ausbildungen. Überzeugende Methoden habe ich erprobt und später auch erlernt.

 

Sie kommen aus den Bereichen der Kinesiologie, Psychokinesiologie, energetischen Kinesiologie, Klopfakupunktur, Klopfhypnose, energetischen Übungen, Farbenergien, Burnout Prävention, DNA-Optimierung etc.

 

Die Kenntnisse stehen sowohl für Vorträge als auch für die Beratung zur Verfügung. In meiner jetzigen Rolle als Freiberufler kann ich mich voll und ganz diesen vielschichtigen Aufgaben widmen.

 

 

In meine Beratung fließen ein:

-  Erfahrungen als ehemaliger Betreiber eine 

    Psychosomatischen Klinik.

-  Heilwissen aus Urzeiten.

-  Schamanische Lehren aus der Natur.

-  Kinesiologie nach Dr.med. Dietrich Klinghardt.

-  Energetische Hilfen nach Dr. Eric Pearl.

-  Mentale Hilfen nach Ph. D. Alexander

   Kalenjuk.

-  Polare Korrekturen nach Prof.,Dipl.-Ing. 

    Eduard Guljaev.

-  Innerwise nach Dr. Uwe Albrecht.

-  Systemwise Consultant

-  Innerwise Coach

Termine nur nach Vereinbarung

20201222-fotobrinke-archiv-100.jpg
14211.png
bottom of page